Diakonie Neuendettelsau

Chemie

Himmelkron

Wilhelm-Löhe-Str. 16

diakonieneuendettelsau.

Pädagogische Fachkraft - Heilerziehungspfleger (m/w), Erzieher (m/w) bzw. Heilerziehungspflegehelfer (m/w) Diakonie Neuendettelsau Himmelkron Alltägliche Betreuung von Menschen mit herausforderndem Verhalten und entsprechendem pädagogischem Handlungsbedarf; alltägliche Betreuung von Menschen mit behinderungs- oder altersbedingt erhöhtem pflegerischem Bedarf.

Die Ist Mit Rund 7000 Mitarbeitenden In 200 Einrichtungen Einer Der Größten Anbieter Von Dienstleistungen Im Gesundheits­wesen Und Im Sozialen Bereich In Deutschland Unsere Leitlinien Christlichkeit Professionalität Und Wirt­schaft­lich­keit Sind Die Basis Unseres Erfolges Dienste Für Menschen Mit Behinderung Wohnen Himmelkron Unsere Differenzierten Wohngruppen Bieten Für 460 Menschen Mit Geistigen Behinderungen - Mit Ihren Unterschiedlichsten Ausdrucksfähigkeiten Bedürfnissen Und Lebenslagen - Einen Attraktiven Ort Zum Leben Wir Suchen Ab 1102016 Oder Später In Vollzeit Und Teilzeit Mehrere Pädagogische Fachkräfte Für Den Gruppendienst Heilerziehungspfleger (m/w) Erzieher (m/w) Sozialbetreuer (m/w) Oder Auch Heilerziehungs­pflegehelfer (m/w) Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Altenpfleger (m/w) Oä Für Unsere Wohngruppen Die Stellen Sind Vorerst Auf Sechs Monate Befristet Aufgabenbeschreibung: Alltägliche Betreuung Von Menschen Mit Herausforderndem Verhalten Und Entsprechendem Pädagogischem Handlungsbedarf Alltägliche Betreuung Von Menschen Mit Behinderungs- Oder Altersbedingt Erhöhtem Pflegerischem Bedarf Wir Erwarten: Gespür Für Die Jeweilige Zielgruppe Und Respekt Für Orientierungs- Und Haltbedürftige Menschen Geduld Und Sensibilität In Der Betreuung Hilfsbedürftiger Menschen Freude An Einer Selbstständigen Und Verantwortlichen Tätigkeit Motivation Für Das Geben Und Nehmen Im Team Die Bereitschaft Den Diakonischen Auftrag Mit Zu Tragen Wir Bieten: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien (avr) Des Diakonischen Werkes Bayern Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten ( Wwwakademiedialogde ) Und Supervision Ein Breites Angebot Der Betrieblichen Gesundheitsförderung (bgf) Betriebliche Altersversorgung Und Beihilfeversicherung Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Richten Sie Bitte Bis 2192016 An Folgende Adresse: · Wohnen Himmelkron · Herrn Armin Wissel Klosterberg 19 · 95502 Himmelkron · Tel: 09227 79-600 E-mail: Arminwissel@de Wwwde Pädagoge Pädagogischer Mitarbeiter Erziehung Heilerziehung Heilerziehungsfachkraft HEP Pflege Erwachsenenpflege Pflegeheim Heilpädagoge Sonderpädagoge Pädagoge Pfleger Pflegefachkraft Gesundheit Altenpfleger Altenpflege Pädagoge Pädagogischer Mitarbeiter Erziehung Heilerziehung Heilerziehungsfachkraft HEP Pflege Erwachsenenpflege Pflegeheim Heilpädagoge Sonderpädagoge Pädagoge Pfleger Pflegefachkraft Gesundheit Altenpfleger Altenpflege Pädagogische Fachkraft - Heilerziehungspfleger (m/w) Erzieher (m/w) Bzw Heilerziehungspflegehelfer (m/w) Alltägliche Betreuung Von Menschen Mit Herausforderndem Verhalten Und Entsprechendem Pädagogischem Handlungsbedarf Alltägliche Betreuung Von Menschen Mit Behinderungs- Oder Altersbedingt Erhöhtem Pflegerischem Bedarf Himmelkron Pädagoge Pädagogischer Mitarbeiter Erziehung Heilerziehung Heilerziehungsfachkraft HEP Pflege Erwachsenenpflege Pflegeheim Heilpädagoge Sonderpädagoge Pädagoge Pfleger Pflegefachkraft Gesundheit Altenpfleger Altenpflege

Pädagogische Fachkraft (m/w), Erzieher (m/w), Heilerziehungspfleger (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (Nürnberg)

Heilerziehungspfleger (m/w) oder Erzieher (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (deutschlandweit)

Pflegehelfer (m/w)
   Diakonie Neuendettelsau (Altdorf bei Nürnberg)

Verkäufer*in (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Jena)

Anerkennungsjahr zum/zur staatlich anerkannte/n Erzieherin (m/w/d)
   BVZ GmbH (Gallus)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Hirschaid)